Technologie - Agentur für historische akkurate Oberflächen - Rekonstruktion

REAL COLORS OF WWII FOR AIRCRAFT

REALCOLORSOFWWII

REAL COLORS OF WWII FOR AIRCRAFT

Die echten Farben für Flugzeugmodelle konnten nicht eingeführt werden, ohne ein spezielles Buch zu diesem Thema herauszugeben. Die renommierten Forscher Maciej Góralczyk, Gerald T. Högl, Jürgen Kiroff, Nicholas Millman und Mikhail V. Orlov haben sich zusammengetan, um das aktuellste Nachschlagewerk zu den Flugzeugfarben der Hauptgegner des Zweiten Weltkriegs zu produzieren: Deutschland, USA, Großbritannien und Sowjetunion.Die resultierende Studie ist ein umfassender Leitfaden zu Farben und Tarnungsschemata, der auf 292 Seiten dargestellt und mit 42 Farbprofilen, mehreren Nachdrucken von Dokumenten sowie 390 Schwarzweiß- und Farbfotos illustriert wird, von denen viele sehr selten sind.Enthalten sind die neuesten Informationen zu den Spätkriegsfarben der Luftwaffe, die auf der Grundlage der Originalrezepte der Farbfabrik von Gerald T. Högl und Jürgen Kiroff als Skalenfarben reproduziert wurden. Zum allerersten Mal wird die von Mikhail V. Orlov durchgeführte Forschung zu den Farben der sowjetischen Luftwaffe den nicht russischen Lesern vorgestellt.Die Archivrecherche von Nicholas Millman liefert uns eine genaue Wiedergabe und Beschreibung der Farben, die von der USAAF, der US Navy und der RAF / FAA verwendet werden.
Dieses Buch ist ein absolutes Must-Have für alle, die sich nur für die Farben des zweiten Weltkriegs interessieren.

Erhältlich bei AK-Interaktiv - Link zu Homepage hier